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Meine SIM Karte funktioniert im neuen Handy nicht


Ich habe mir gerade ein neues Samsung A50 gekauft. Es gibt hier kein SIM Lock und selbst der Mitarbeiter vom O2-Shop vor Ort, hatte keine Idee warum die SIM Karte nicht funktioniert. In meinem Motorola G5 Plus läuft nämlich alles ohne Probleme. Wir haben verschiedene SIM Karten ausprobiert und es hat nicht am SIM Kartenslot gelegen. Fakt ist, dass die SIM-Karte im Alten Telefon funktioniert, also nicht defekt ist, aber möglicherweise nicht mehr kompatibel mit neuen Geräten ist. Der Mitarbeiter aus dem Shop hat mir geraten, mich online an den Service zu wenden, um eine neu kostenlose SIM Karte zu erhalten.

Ich habe fast eine Stunde nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden.

Beste Grüße
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Lösung von o2_Antje 15 October 2019, 18:30

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5 Antworten

Hallo @15 Jahre Kunde gewesen,


herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Hier wird in der Tat noch ein sehr altes Sim-Kartenmodell genutzt.
Wenn du möchtest, sende ich dir gerne eine kostenfreie Tausch-Karte zu.

 

Gruß
Antje

Moin Antje,

 

ja, bitte sende mir eine kostenfreie Tausch-Karte zu.

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Beste Grüße

...auf die nächsten 15 Jahre ;)

Sehr gerne, vorab benötige ich allerdings noch deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.
Ich schreibe dir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß

Antje

 

 

Hallo Antje,

Kann ich die Kundenkennzahl irgendwo zurücksetzen?

Gab es solch ein Passwort auch schon vor 15 Jahren?

Ich kann leider keine Notiz diesbezüglich finden.

 

Viele Grüße

Antje hat geschrieben

Sehr gerne, vorab benötige ich allerdings noch deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.

Das Kundenkennwort ist dein Passwort, mit dem du dich mit deiner Mobilfunknummer und dem zugehörigen Passwort in Mein o2 anmeldest.

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