Ich habe fast eine Stunde nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden.
Beste Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Hier wird in der Tat noch ein sehr altes Sim-Kartenmodell genutzt.
Wenn du möchtest, sende ich dir gerne eine kostenfreie Tausch-Karte zu.
Gruß
Antje
Moin Antje,
ja, bitte sende mir eine kostenfreie Tausch-Karte zu.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
...auf die nächsten 15 Jahre ;)
Sehr gerne, vorab benötige ich allerdings noch deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.
Ich schreibe dir deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Kann ich die Kundenkennzahl irgendwo zurücksetzen?
Gab es solch ein Passwort auch schon vor 15 Jahren?
Ich kann leider keine Notiz diesbezüglich finden.
Viele Grüße
Antje hat geschrieben
Sehr gerne, vorab benötige ich allerdings noch deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.
Das Kundenkennwort ist dein Passwort, mit dem du dich mit deiner Mobilfunknummer und dem zugehörigen Passwort in Mein o2 anmeldest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.