Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine neue SimKarte lässt sich nicht aktivieren. Es kommt immer die im Betreff genannte Fehlermeldung







Es kommt die meldung "Meine neue SimKarte lässt sich nicht aktivieren"??



Glaub ich nicht ;-)




Hallo bergmann66.



Deine neue Sim-Karte muss im Zuge eines Tarifwechsels getauscht werden.



Diese Aktivierung kannst du allerdings nichts selbst über das Portal vornehmen.



Wenn du mir die letzten 3 Ziffern deiner neuen Sim-Kartennummer nennst, nehme ich die Freischaltung gerne vor.



Alternativ kann dir auch die Hotline/Chat weiterhelfen.



Gruß



Antje




‌Hallo,



ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine neue SIM Karte online aktiviert. Die alte Karte wurde direkt automatisch deaktiviert, aber auf dem neuen Hany mit der neuen SIM Karte, heisst es immernoch "Nur Notrufe"...



Wer kann mir helfen?



Gruss Sabrina




Liebe Antje,



sehr gerne.

Die letzten 3 Ziffern sind 430.



Herzliche Grüße,

Peter




Liebe Antje,



sehr gerne.

Die letzten 3 Ziffern sind 430.



Herzliche Grüße,

Peter




Hast du mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?



Gruß




‌ja, funktioniert nicht!




Hallo bergmann66,



ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch nebst dem Tarifwechsel für dich in Auftrag gegeben. Das wird nun spätenstens in der Nacht zu morgen durchlaufen.



@Sabrinadaellenbach‌ Bei dir ist beim Sim-Karten-Tausch kein Fehler zu erkennen. Funktioniert die Sim in einem anderen Handy?



Gruß,



Carina




Alles klar. Danke




Deine Antwort