Gelöst

Meine Lieferung wurde an einen unbekannten Nachbarn übergeben - was kann ich tun?


Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe heute (27.02.21) eine Lieferung von o2 erwartet. Das Paket wurde (warum auch immer) an einen Nachbarn übergeben, der namentlich nicht aufgenommen wurde. Nun habe ich mich nach Erhalt der Info von DHL, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben worden ist, auf die Suche gemacht - aber niemand will das Paket angenommen haben. In den Paket war ein iPhone 12 Pro Max - also sehr verlockend für Langfinger. 

Was kann ich jetzt tun?

Gruß Chris

 

 

icon

Lösung von fritz04 28 Februar 2021, 10:45

Leider nicht, erst morgen früh

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

In der DHL Sendungsverfolgung online steht kein Name? Hast du bei DHL angerufen?

..genau - in der Sendungsverfolgung wurde der Name nicht aufgenommen … die Mieter in den Haus haben in der Vergangenheit schon ein paar Aktionen gebracht, dass die Vermutung nahe liegt, dass hier DHL bewusst getäuscht worden ist … der Versuch unter der DHL - Service - Hotline (0228 4333112) jemanden zu erreichen schlug leider fehl (außerhalb der Geschäftszeiten) … mich ärgern 2 Aspekte besonders … 1. jemand läuft jetzt möglicherweise mit meinem Handy rum ...2. ich habe mich natürlich echt gefreut das heute in Benutzung zu nehmen :(...

...PS: muss natürlich auch genau am WE passieren, wo die Handlungsoptionen so stark eingeschränkt sind :(...

hi, du kannst dich auch heute an  DHL wenden,

probiere es einfach nochmal. mfg

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktkanal-telefon.html

DHL  0228 4333112*

* Mo - So von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen. 

Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.

Guten Morgen,

vielen Dank - habe DHL nun erreicht. Der Fahrer hat das Paket wirklich einer Person gegeben, die namentlich nicht erfasst worden ist. Glückwunsch zum neuen iPhone sage ich da nur. DHL hat mich nun an o2 verwiesen. Hat jemand da eine Idee, an wen man sich heute wenden kann?

Gruß Chris

Heute hast Du leider keine Chance, jemanden bei o2 zu erreichen, um diese Angelegenheit zu besprechen. Die Kundenbetreuung ist erst morgen wieder erreichbar.

Ich persönlich würde das ohnehin eher schriftlich machen.

 

Leider nicht, erst morgen früh

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Benutzerebene 7

Hallo @ChefMinges,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass für deine Anmeldung gewünscht hätten.
Magst du mal ein Update geben?
Hast du inzwischen mit der Kundenbetreuung gesprochen und falls ja, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort