Hallo, ich habe am Freitag eine neue SIM-Karte und ein neues Telefon bestellt, aber eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde, da sie am Samstag nicht per Fracht geliefert wurde. Heute habe ich eine weitere E-Mail erhalten, in der es heißt, dass ich Ihr Kunde bin, und meine Rechnung. Es ist ziemlich kompliziert. Wurde meine Bestellung storniert oder ist sie noch aktiv? Auf meinem Bankkonto wird angezeigt, dass die Zahlung eingegangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie helfen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du den Vertrag und das Handy zusammen in einem gekauft oder waren dies separate Bestellungen? Wenn du beides einzeln bestellt hast, dann könnten diese auch jeweils alleine storniert werden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es zusammen gekauft. Wenn es hilft, meine Auftragsnummer WSHW5xxxxx11
Edit o2_Kathi 21.08.24 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht
Moin Moin
durch die Rücksendung wird das Handy storniert.
Du solltest den Mobilfunkvertrag auch widerrufen, wenn Du einen Hardware Rabatt bekommen hast.
Sende eine Email an widerruf@cc.o2online.de um den Mobilfunkvertrag zu widerrufen.
Hier steht was Du schreiben solltest
Hallo
Deine Auftragsnummer habe ich zum Schutz deiner Daten entfernt.
War die Ablehnung vielleicht nur auf die o2 my Handy Bestellung bezogen und mit der SIM Karten Bestellung hat es geklappt?
Das mit der Rechnung ist noch merkwürdig denn diese wird ja erst nach einiger Zeit zum 1. Mal erstellt. Oder hast du eine Anzahlung für deine Bestellung getätigt und die Rechnung hat sich darauf bezogen?
Viele Grüße
Kathi
Lieben Gruß, Kathi
Ansonsten kannst du dich gerne jederzeit wieder bei uns hier melden wenn wir dich unterstützen können.
Schöne Grüße, Kathi
Hallo, es tut mir leid. Da meine Bestellung nicht ankam, wurde sie automatisch storniert und mein Geld zurückerstattet. Vielen Dank für Ihr Interesse, ich habe auch eine E-Mail an o2 geschickt. Sie waren auch sehr hilfreich. Einen schönen Tag noch!
Schade, dass es storniert wurde aber gut zu wissen, dass eine Erstattung stattfand.
Möchtest du neu bestellen oder können wir dich von hier aus noch weiter unterstützen?
Hallo
Du hast hier bisher nicht mehr geantwortet - ich gehe davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr von uns brauchst. Falls doch, schreibe gerne wieder hier
Liebe Grüße, Kathi
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