Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine aktivierte eSIM kann nich auf meinem Gerät installiert werden


Ich habe gestern eine eSIM für mein neues iPad bestellt. DIe Bestellung war erfolgreich und die Aktivierung der eSIM auch. Ich kann jedoch die eSIM nicht installieren. Wenn ich in meinem O2 Bereich eSIM installieren anklicke bekomme ich die Fehlermeldung “Der Inhalt kann nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal”

 

icon

Lösung von o2_Vivian 6 July 2020, 18:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, kann vielleicht mal jemand vom O2-Support auf meine Anfrage reagieren. Ich war gestern zweimal im O2-CHat und habe einmal mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert. Die Mitarbeiter im Chat konnten überhaupt nicht helfen und haben mich auf die Hotline verwiesen. Der Hotlinemitarbeiter sagte mir, dass es momentan technische Probleme gibt, was die Installation von eSIM Profilen betrifft. Er konnte mir aber nicht sagen, wann die Probleme behoben sein werden. Kann mir das hier jemand sagen? Oder war das mit den technischen Problemen nur eine Ausrede, um mich wieder loszuwerden?

 

Hallo @WolleB,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, deine eSIM zu aktivieren

Hat es inzwischen funktioniert? 

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort