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Mein Sim-Karte ist nicht angekommen.

  • August 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo

Ich habe die iPhone 13 Pro Max- und AirPods Pro-Kampagne von O2 gekauft. Ich habe mein Telefon und Kopfhörer nach 1 Tag erhalten. Allerdings ist meine Sim-Karte immer noch nicht angekommen, obwohl es schon 10 Tage her sind. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine SIM-Karte aktivieren muss, aber ich kann dies nicht tun, ohne meine SIM-Karte zu erhalten. Könntest du helfen?

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @MelisSuD ,

Willkommen in der Community. 

Das hört sich für mich ganz danach an, als wenn die Simkarte unterwegs verloren gegangen ist. 
Gerne schicken wir dir eine neue Simkarte zu. 
Zum Datenaustausch habe ich dir hier eine Private Nachricht geschickt. 

Schaue bitte in hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 16, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @MelisSuD

kontaktiere mal bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag wenn eine Kundennummer verlangt wird solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht. 

Handelt sich als Vertrag od. Prepaid

Wir können also in die persönlichen Nachrichten wechseln, oder (falls es doch schneller gehen sollen) kontakiere  mithilfe der Kontaktseite:

https://www.o2online.de/kontakt/

Vg Andi40 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @MelisSuD ,

Willkommen in der Community. 

Das hört sich für mich ganz danach an, als wenn die Simkarte unterwegs verloren gegangen ist. 
Gerne schicken wir dir eine neue Simkarte zu. 
Zum Datenaustausch habe ich dir hier eine Private Nachricht geschickt. 

Schaue bitte in hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria