Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrere Probleme


Wir haben folgende Probleme mit dem Homespot und allgemein leider konnte bisher O2 keine Abhilfe schaffen und ich möchte nicht noch einmal so eine schlechte (telefonische) Beratung erhalten:

 

  1. Email und Lastschriftmandat kann ich nicht bestätigen.
  2. Internetseite sagt mir die ganze Zeit “Aufgrund technische Probleme kann die Seite nicht angezeigt werden”
  3. SIM Karte lässt sich nicht aktivieren, 19 stellige Nummer ist falsch 
  4. NAT Type ist auf 3, was es für mich unmöglich macht mit anderen Leuten zu spielen und sehe es nicht ein 50 Euro zu zahlen für einmal ändern oder aktivieren
  5. Online Abrechnung ist zu hoch!
icon

Lösung von o2_Andrea 19 April 2021, 11:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Halo @DaveBetterKnow ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :umbrella:

Ui, das ist ja eine ganze Menge. :confused:

Um mir deine Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich muss mal nachfragen, wenn die 3 nicht funktioniert dann die 1,2,4,5 auch nicht. Woher kann man wissen das die Rechnung zu hoch ist, wenn man diese nicht einsehen kann. Genauso kann man den Nattyp nicht bestimmen, wenn die Karte nicht aktiviert werden kann. etc. pp.

Benutzerebene 7

Hallo @DaveBetterKnow ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort