Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mehr Datenvolumen

  • June 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo

mein Datenvolumen ist aufgebraucht, wie kann ich mehr Datenvolumen dazubuchen?

in der App kann ich meine buchbaren Optionen sehen, aber ich kann sie nicht buchen ??

vielen Dank für eure Hilfe 

Lösung von Sandroschubert

Wenn es nicht un der App funktioniert dann sicher in mein-o2 unter o2.de

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn es nicht un der App funktioniert dann sicher in mein-o2 unter o2.de


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 8, 2025

Hallo ​@Betis2014,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du keine Optionen für zusätzliches Internet über die App buchen kannst.

Sandroschuberts Tipp, über deinen Login in einem Browser zu gehen, hast du den schon ausprobiert?

Welchen Tarif hast du?

Viele Grüße,

Gerrit