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Gelöst

LTE/3G immer rot!!!!

  • October 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ich habe O2 HomeSpot bestellt. Alles erledigt aber kriege ich kein Netz, LTE/3G ist immer rot. SIM karte aktiviert aber nicht aktiviert??? Kein SMS habe ich gekrigt, Robot in Hotline sucht nach Rufnummer, ich habe auch keine Rufnummer gekriegt. Das ist Schlamperei. Ich bin sehr unzufrieden mit O2. 

Lösung von Niki16

SIM Karte erstmal rausnehmen, Router neu booten.

Danach SIM Karte reinlegen, und wieder per PIN versuchen frei zu schalten und wenn nicht geht die Pin Abfrage deaktivieren.

 

Sonst bitte die Hotline anrufen!

6 Antworten

  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 9, 2021

SIM Karte erstmal rausnehmen, Router neu booten.

Danach SIM Karte reinlegen, und wieder per PIN versuchen frei zu schalten und wenn nicht geht die Pin Abfrage deaktivieren.

 

Sonst bitte die Hotline anrufen!


bs0
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  • Legende
  • October 9, 2021

Natürlich hast du eine Rufnummer!(!!!) Jede SIM hat eine Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ich habe schon SIM rausgenommen und wieder reingelegt, PIN mehrmals aktiviert und deaktiviert. Ich habe auch Router rückgesetzt. SIM Karte ist aktiviert, in O2 App steht, dass nicht aktiviert ist. Ich sollte Hotline anrufen, SIM freizuschalten. Mobilfunk ist nicht verbunden. SMS mit Rufnummer und 4 ständige Kennzahl habe ich nicht gekriegt, deshalb ist es unmöglich, Hotline erreichen. Ich bitte Mitarbeiter von O2, mich zu kontaktieren. Ich bin ratlos und sehr unzufrieden.


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 9, 2021

Die Hotline kannst du auch ohne Rufnummer erreichen. Einfach nichts eingeben oder mehrmals 'weiter' sagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Jede Hotline sucht entweder Rufnummer oder 4 ständige Kennzahl. Man kann nicht mit Mitarbeiter sprechen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2021

Hallo @BojeX,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe inzwischen funktioniert alles wie gewünscht.
Magst du vielleicht mal ein Update geben?
Bezüglich der Rufnummer hilft dir dieses Video sicher weiter :)

https://www.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU

Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl durftest du dir zu Vertragsabschluss selbst aussuchen.

Gruß
Antje