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Gelöst

LTE/3G immer rot!!!!


Ich habe O2 HomeSpot bestellt. Alles erledigt aber kriege ich kein Netz, LTE/3G ist immer rot. SIM karte aktiviert aber nicht aktiviert??? Kein SMS habe ich gekrigt, Robot in Hotline sucht nach Rufnummer, ich habe auch keine Rufnummer gekriegt. Das ist Schlamperei. Ich bin sehr unzufrieden mit O2. 

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Lösung von Niki16 9 October 2021, 11:54

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6 Antworten

SIM Karte erstmal rausnehmen, Router neu booten.

Danach SIM Karte reinlegen, und wieder per PIN versuchen frei zu schalten und wenn nicht geht die Pin Abfrage deaktivieren.

 

Sonst bitte die Hotline anrufen!

Benutzerebene 7
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Natürlich hast du eine Rufnummer!(!!!) Jede SIM hat eine Rufnummer.

Ich habe schon SIM rausgenommen und wieder reingelegt, PIN mehrmals aktiviert und deaktiviert. Ich habe auch Router rückgesetzt. SIM Karte ist aktiviert, in O2 App steht, dass nicht aktiviert ist. Ich sollte Hotline anrufen, SIM freizuschalten. Mobilfunk ist nicht verbunden. SMS mit Rufnummer und 4 ständige Kennzahl habe ich nicht gekriegt, deshalb ist es unmöglich, Hotline erreichen. Ich bitte Mitarbeiter von O2, mich zu kontaktieren. Ich bin ratlos und sehr unzufrieden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Hotline kannst du auch ohne Rufnummer erreichen. Einfach nichts eingeben oder mehrmals 'weiter' sagen.

Jede Hotline sucht entweder Rufnummer oder 4 ständige Kennzahl. Man kann nicht mit Mitarbeiter sprechen.

Hallo @BojeX,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe inzwischen funktioniert alles wie gewünscht.
Magst du vielleicht mal ein Update geben?
Bezüglich der Rufnummer hilft dir dieses Video sicher weiter :)

https://www.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU

Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl durftest du dir zu Vertragsabschluss selbst aussuchen.

Gruß
Antje

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