In Logistik Center kann ich noch keine Dokumente einsehen von meiner Bestellung. Liegt es daran weil der Bestellstatus in Bearbeitung liegt bzw ich erst gestern Morgen es bestellt habe?
Hallo
dies wäre sehr gut möglich.
Kannst du nun dort deine Bestellung einsehen?
Viele Grüße,
Kurt
Danke alles Bestens jetzt
Hallo, ich habe nen Router bei o2 bestellt. Eine Email mit Versandbestätigung erhalten aber ohne Paketverfolgungsnummer.
nun keine ahnung wo mein paket ist
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Wie ich sehe, hat sich dein Anleigen zwischnezeitlich geklärt. Der Router konnte nicht zugestellt werden.
Du hast von uns einen Brief erhalten, in dem die Telefonnummer steht, über die du eine Neubestellung veranlassen kannst.
Melde dich, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.