Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Logistik Center

  • June 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 1217 Aufrufe

In Logistik Center kann ich noch keine Dokumente einsehen von meiner Bestellung. Liegt es daran weil der Bestellstatus in Bearbeitung liegt bzw ich erst gestern Morgen es bestellt habe?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Praha81 ,

 

dies wäre sehr gut möglich.

Kannst du nun dort deine Bestellung einsehen?

 

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @Praha81 ,

 

dies wäre sehr gut möglich.

Kannst du nun dort deine Bestellung einsehen?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Danke alles Bestens jetzt 😊


  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo, ich habe nen Router bei o2 bestellt. Eine Email mit Versandbestätigung erhalten aber ohne Paketverfolgungsnummer.

nun keine ahnung wo mein paket ist 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

Hallo @Jojo3866 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Wie ich sehe, hat sich dein Anleigen zwischnezeitlich geklärt. Der Router konnte nicht zugestellt werden.

Du hast von uns einen Brief erhalten, in dem die Telefonnummer steht, über die du eine Neubestellung veranlassen kannst.

 

Melde dich, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig