Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Loginproblem bei Apple Watch eSIM-Bestellung


Guten Morgen, ich habe jetzt ein Esim auf meinem iPhone installiert. Ich möchte meinen Mobilfunktarif zu meiner Apple Watch hinzufügen, aber wenn ich versuche, den Mobilfunktarif in der Apple Watch-App hinzuzufügen, öffnet sich eine o2.de-Seite. Ich gebe meine Anmeldeinformationen ein, aber die von o2 Seite. de gibt mir immer einen Fehler oder Daten nicht verfügbar. Was kann ich tun?

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27241 Antworten
  • 6. Juli 2024

@Angelito76

Hast du eine zusätzliche Multicard als eSim für die AppleWatch? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2024

Hallo, ich habe meine physische SIM-Karte durch eine Multicard-ESIM in meinem iPhone ersetzt, aber ich habe keine andere für die Apple Watch bekommen


Bumer
Lehrling
  • 21918 Antworten
  • 6. Juli 2024

Meldest du dich mit der dazugehörigen Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2024

Nain mit email 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 6. Juli 2024

Hi @Angelito76 ,

den Fragen von bumer und Bollermann schließe ich mich an 😊
Der Login für Mein o2 funktioniert im Browser aber einwandfrei? Nutzt du noch eine Karte eines anderen Anbieters im iPhone und was für einen Tarif nutzt du? 

Deiner Beschreibung nach, stockt es genau an dieser Stelle, oder?
https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?si=hfLyL6eUs1r1pd3u&t=170 (Link zu unserem Youtube-Video zur Einrichtung). Wie lautet die Fehlermeldung?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2024

Ya


Bumer
Lehrling
  • 21918 Antworten
  • 6. Juli 2024

Nimm deine Rufnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2024

Edit o2_Kurt 06.07.2024 / 13:23h - Rufnummer entfernt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 6. Juli 2024

@Angelito76 Ich glaube Bumer meinte, dass du statt der E-Mailadresse als Benutzernamen die Rufnummer testen sollst.
Ich habe deine Rufnummer aus deinem Post entfernt, da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist und sonst jeder deine Nummer hätte.

Viele Grüße

Kurt


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 6. August 2024

Hallo @Angelito76,

da hier keine Rückmeldung mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass es zwischenzeitlich mit der eSIM auf der Apple Watch geklappt hat🙂

Sollte es nicht der Fall sein, gebe uns gerne ein Feedback dazu😊

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews

Dort gibt es immer was Neues und Spannendes entdecken.

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort