Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login in Account Fehlermeldung?


Ich versuche mich schon seit tagen anzumelden um meine ersatz sim karte zu aktivieren aber kriegs nicht hin.

Beim einloggen in die app wo ich die sim aktivieren kann wird eine Fehlermeldung angezeigt und werde dann zurückgeleitet zum loging. 

15 Antworten

Bumer
Legende
  • April 6, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

Ich probiere es


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

Boah seit 2 wochen texte ich mit dem Kundendienst wie ich mich regisieren kann bzw einloggen kann und null hilfe bis jetzt. 

Wie zur hölle soll ich mich mit der o2 Rufnummer anmelden wenn sie noch nichtmal aktiviert ist?

Wie? 

Ich kündige jetzt den vertrag und schicke den plunder zurück. 

Schnauze voll mit diesem laden hier. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

Ich will meinen versammten tarif nutzen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

Sowas blödes hab ich mocg nie erlebt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

Zwei wochen verstrichen und konnte nichtmal ein telefonat bis jetz tätigen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2025

O2 kommt seinen pflichten nicht nach und zwingen mich den vertragbhu kündigen.

Wie alles schnell zurück senden? 

 

o2_Giulia, 07.04.2025, 09:01: verschoben zu bestehendem Beitrag


schluej
Legende
  • April 6, 2025

Moin,

steht in der https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Wenn online oder per Telefon abgeschlossen.

 

o2_Giulia, 07.04.2025, 09:01: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2025

Hallo ​@Georgeta51 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Was ist denn bloß passiert ? 
Magst du uns darüber berichten ? 
Gruß, Solveig 

 

o2_Giulia, 07.04.2025, 09:01: verschoben zu bestehendem Beitrag


Bumer
Legende
  • April 6, 2025

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


Sächsin
Legende
  • April 6, 2025

Die Vorgeschichte findet sich hier

 

o2_Giulia, 07.04.2025, 09:01: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@Georgeta51,

wir helfen dir gerne weiter. Nur um das Problem richtig zu verstehen, benötigen wir noch ein paar mehr Details.

Handelt es sich um eine Ersatzkarte oder geht es um einen Neuvertrag?

Was passiert genau, wenn du dich mit deiner Rufnummer auf Mein o2 registrieren möchtest?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Ich habe wieso auch immer eine ersatzsimkarte bekommen.

Wieso bekomme ich keine ganz normale sim karte? 

Jedenfalls kann ich mich in my o2 nicht registrieren weil immer eine Fehlermeldung erscheint wo steht logging nicht möglich später versuchen. 

Das schon seit über 3 Wochen 


Bumer
Legende
  • April 15, 2025

Ist die Ersatz SIM schon aktiv? Wenn nicht musst du den Kundenservice anrufen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

Hallo ​@Georgeta51, dir wurde eine Ersatzkarte zugesandt? Nachdem du mit der Hotline telefoniert hast?

Ich denke, dass der oder die Kollegin davon ausging, dass die erste SIM-Karte nicht funktioniert. Eine Ersatz-SIM-Karte ist aber dennoch eine ganz normale Karte, die du ganz normal aktivieren kannst.

Hat es mitlerweile funktioniert?

Viele Grüße, Ines.