Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

ich möchte gerne einen Vertrag ohne Connect-Funktion abschließen und dafür meine nicht genutzte Multicard löschen. 

Weder in der App noch im Browser lässt sich diese löschen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung und werde um eine spätere Anfrage gebeten. 

Das habe ich in den letzten Tagen wiederholt probiert. 

Es handelt sich dabei um die Karte ohne Datennutzung. 

VG 

Gehe in den Chat, dort wird sie sofort deaktiviert.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Zur Info:

 


Hallo @Honey_mustard,

danke für die Infos. @Bumer hat ja schon Unterstützung gegeben. Hat alles soweit geklappt mit der Löschung der nicht genutzten Multicard? 
Hast du zudem auch schon den richtigen neuen Vertrag für dich gefunden, oder kann ich hier noch irgendwo behilflich sein? 😊

Beste Grüße,
Paul


Deine Antwort