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Lieferzeit SIM Karte Auftragsnummer Bestellen Sie am 1. Dezember

  • December 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich habe am 1. Dezember eine Bestellbestätigungs-E-Mail von O2 erhalten.

Am 4. Dezember erhielt ich eine E-Mail von O2, dass die SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben wurde.

Am 12. Dezember erhielt ich eine E-Mail von O2 mit der Bitte, meine SIM-Karte zu aktivieren.

Aber ich habe die SIM-Karte heute immer noch nicht erhalten. Ich möchte wissen, wann ich die SIM-Karte erhalten kann?

Danke.

Edit o2_Sven 15.12.2023/14:39: Persönliche Daten entfernt

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 15, 2023

Wo kann ich den Fortschritt meiner Bestellung überprüfen?


Sandroschubert
Legende

Welchen Fortschritt? Und warum noch ein Topic zu einem Thema?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 17, 2023

Welchen Fortschritt? Und warum noch ein Topic zu einem Thema?

Die Bestellung wurde storniert


Sandroschubert
Legende

Das hast du in den anderwn Topics auch geschrieben. Alles gute


o2_Steffen
  • Team
  • January 9, 2024

Hallo @Action1988, aus welchen Grund wurde die Bestellung storniert?

Kam die SIM-Karte gar nicht bei dir an?

LG Steffen