Hallo,
ich habe am Sonntag, 28.12.2014, beim Kundenservice den Austausch meiner alten SIM-Karte gegen eine Micro-SIM Karte beantragt. Dort wurde mir auch gesagt, dass diese neue SIM Karte am Montag verschickt wird. Am Montag, 29.12.2014, bekam ich auch gegen 20:00 Uhr eine E-Mail, dass meine Bestellung an "DP Brief" übergeben wurde.
Bis heute, 31.12.2014, ist die Karte leider noch nicht bei mir angekommen.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis man die neue Karte bekommt?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Taddl05,
Bist du die SIM-Karte erhältst können 3-5 Werktage vergehen.
Bist du die SIM-Karte erhältst können 3-5 Werktage vergehen.
Hallo zusammen, allen ein gutes neues Jahr! Gibt es was neues zur Simkarte? Auch ich (bzw die Beschenkte) warte auf die Zustellung.
Hallo Taddl05,
wie ich sehe, hast Du die Karte inzwischen erhalten und auch schon aktiviert. Die Zustellung hat sich leider aufgrund der Feiertage etwas verzögert.
@JoFra Hast Du, bzw. die Beschenkte, die Karte inzischen auch erhalten? Der Versand erfolgte nach meinen Unterlagen am 28.12..
Gruß
Christian
wie ich sehe, hast Du die Karte inzwischen erhalten und auch schon aktiviert. Die Zustellung hat sich leider aufgrund der Feiertage etwas verzögert.
@JoFra Hast Du, bzw. die Beschenkte, die Karte inzischen auch erhalten? Der Versand erfolgte nach meinen Unterlagen am 28.12..
Gruß
Christian
Hallo Christian,
Werde ich heute sehen. Hoffe mit der Freischaltung wird dann alles klappen. Dann wird das Weihnachtsgeschenk endlich mit Leben erfüllt Bin natürlich etwas verwundert, dass DU weisst, wann die Karte der Beschenkten raus ist, denn bestellt haben wir natürlich über ihren Account.
Werde ich heute sehen. Hoffe mit der Freischaltung wird dann alles klappen. Dann wird das Weihnachtsgeschenk endlich mit Leben erfüllt Bin natürlich etwas verwundert, dass DU weisst, wann die Karte der Beschenkten raus ist, denn bestellt haben wir natürlich über ihren Account.
JoFra schrieb:Du bist lustig, stellst eine Frage und bist dann über eine Antwort verwundert.
Bin natürlich etwas verwundert, dass DU weisst, wann die Karte der Beschenkten raus ist, denn bestellt haben wir natürlich über ihren Account.
Gruß
Hallo Sandro, Christian konnte echt nicht wissen über welchen Account ich bestellt habe, denn es war nicht meiner. Stellt sich die Frage, wer hier lustiger ist.
Aber: alles ist gut. Karte frei geschaltet und iphone eingerichtet.
Aber: alles ist gut. Karte frei geschaltet und iphone eingerichtet.
Da sich deine Fragen jetzt mittlerweile schon über mehrere Beiträge und Topics ziehen können die Moderatoren sich schon ein Bild machen um was es geht. Und noch einmal du stellst eine Frage und wunderst dich über die Antwort - Schwamm drüber, es funktioniert alles und das ist das Wichtigste.
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.