Ich habe vor zwei Wochen online eine SIM Karte bestellt und bis heute noch keine Bestätigung-Email erhalten. Mit welcher Bearbeitungszeit des Auftrages und Lieferzeit der SIM Karte ist zu rechnen? Bin mit der Abwicklung sehr unzufrieden!
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Hallo Jazzercise,
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Laut deines Datensatzes wurde am 19.12. erfolgreich eine Sim bestellt. Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage. Falls du sie immer noch nicht erhalten haben solltest, kontrolliere bitte, ob deine Adresse korrekt hinterlegt ist: https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/ Du könntest dir auch alternativ eine Sim direkt aus einem o2 Shop holen.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Laut deines Datensatzes wurde am 19.12. erfolgreich eine Sim bestellt. Der Versand dauert in der Regel 3-5 Werktage. Falls du sie immer noch nicht erhalten haben solltest, kontrolliere bitte, ob deine Adresse korrekt hinterlegt ist: https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/ Du könntest dir auch alternativ eine Sim direkt aus einem o2 Shop holen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ich habe die SIM Karte am 19.12.16 bestellt und tatsächlich vorgestern erhalten.
Da diese Wartezeit von über vier Wochen für mich nicht tragbar war, habe ich bereits Hilfe in einem O 2 gesucht und gefunden. Dort wurde mir mitgeteilt, dass SIM Karten erst in Rechnung gestellt werden, wenn diese aktiviert wurden. Ich habe die neue SIM Karte nicht aktiviert und nun wurde sie in meiner Monatsrechnung abgerechnet und bereits abgebucht.
Mein Unmut gegenüber O 2 wächst und wird durch die mangelnden Serviceleistungen gefördert!
Bitte veranlassen Sie umgehend die Erstattung des entsprechenden Betrages und teilen Sie mir mit wohin ich die nicht mehr benötigte SIM Karte schicken kann.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei weiteren Unannehmlichkeiten seitens O2 in Betracht ziehen werde meinen Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Rosenbaum
ich habe die SIM Karte am 19.12.16 bestellt und tatsächlich vorgestern erhalten.
Da diese Wartezeit von über vier Wochen für mich nicht tragbar war, habe ich bereits Hilfe in einem O 2 gesucht und gefunden. Dort wurde mir mitgeteilt, dass SIM Karten erst in Rechnung gestellt werden, wenn diese aktiviert wurden. Ich habe die neue SIM Karte nicht aktiviert und nun wurde sie in meiner Monatsrechnung abgerechnet und bereits abgebucht.
Mein Unmut gegenüber O 2 wächst und wird durch die mangelnden Serviceleistungen gefördert!
Bitte veranlassen Sie umgehend die Erstattung des entsprechenden Betrages und teilen Sie mir mit wohin ich die nicht mehr benötigte SIM Karte schicken kann.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei weiteren Unannehmlichkeiten seitens O2 in Betracht ziehen werde meinen Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Rosenbaum
Hallo Jazzercise,
bei einer Bestellung einer Ersatz-Sim über das Onlineportal werden die Kosten bereits bei der Bestellung berechnet. Tut mir leid, dass dir im Shop eine andere Auskunft gegeben wurde. Ich habe dir die 24,99 EUR nun gutgeschrieben. Die Gutschrift wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
bei einer Bestellung einer Ersatz-Sim über das Onlineportal werden die Kosten bereits bei der Bestellung berechnet. Tut mir leid, dass dir im Shop eine andere Auskunft gegeben wurde. Ich habe dir die 24,99 EUR nun gutgeschrieben. Die Gutschrift wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
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