Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit eSim

  • September 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 308 Aufrufe

Ich habe letzte Woche Donnerstag einen Vertrag mit eSim bestellt und bis heute weder eine Vertragsbestätigung noch einen Brief mit der eSim bekommen.

Die als noch nicht Kunde extrem schwer zu erreichende Hotline erklärte mir am Samstag man könne mir weder die Auftragsbestätigung erneut zusenden, noch die Auftragsnummer mitteilen. Der Brief mit der eSim sei jedoch bereits auf dem Postweg.

Heute - 5 Werktage nach dem angeblichen Versand und 7 Werktage nach der Bestellung - werde ich langsam skeptisch…

Wie lange wartet man denn für gewöhnlich auf eine eSim? Die O2 Website spricht von 3-5 Werktagen. Auch das wirkt auf mich schon sehr lang und ist bereits mehrere Tage vorbei.

Lösung von Anonymous

Gelöst.

2 Antworten

  • Lösung
  • September 24, 2023

Gelöst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo,

es freut mich sehr, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Sollten sich weitere Fragen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut in der o2 Community an.

Gruß
Antje