Ich habe seit dem 17. eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und am selben 17. die Lieferadresse geändert, kenne aber den Status der Bestellung nicht. Ich möchte wissen, auf welchem Niveau die Lieferung erfolgt und ob sie tatsächlich an meine neue Adresse geliefert wird. Die Telefonnummer lautet 0177*******Edit: o2_Maren 16:21 Uhr am 20.04.2024, persönliche Daten/Rufnummer unkenntlich gemacht.
Die Lieferung kommt per Brief und dauert 3 bis 5 Werktage. Man kann den Brief nicht nachverfolgen.
Deine Rufnummer ist gerade weltweit sichtbar.
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Die Lieferung kommt per Brief und dauert 3 bis 5 Werktage. Man kann den Brief nicht nachverfolgen.
Deine Rufnummer ist gerade weltweit sichtbar.
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okay danke. Wie kann ich bitte meine Nachricht löschen oder ändern? Ich wusste nicht, dass die Nachricht öffentlich war
Kannst du jetzt nicht mehr, geht nur innerhalb einer Stunde. Ein o2 Mitarbeiter wird sie löschen.
Hallo
Wenn du am 17. eine neue SIM-Karte bestellt hast, wird die SIM-Karte an die Kontaktadresse geliefert, die zu diesem Zeitpunkt hinterlegt ist. Falls du gerade die Kontaktadresse geändert hast, ist der Versand der SIM-Karte für 14 Tage gesperrt. Wenn du möchtest, kann ich dein Kundenkonto überprüfen, ob die Bestellung korrekt hinterlegt ist. Möchtest du das?
Liebe Grüße, Maren
Ja, gerne, ich möchte, dass Sie überprüfen, ob die SIM-Karte an die neue Adresse gesendet wurde. Danke
Hallo ,
um in dein Kundenkonto schauen zu können, benötige ich ein paar Angaben von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_Support geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo ,
da du nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weitere Hilfe benötigst. Falls du doch noch Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Liebe Grüße, Maren
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