Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung der SIM-Karte

  • 2 July 2021
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo! 
Ich habe am 21.06.21 die Benachrichtigung erhalten, dass meine SIM verschickt wurde und bis heute nichts erhalten… Theoretisch sollte der Versand nur 1-2 Werktage andauern? 
 

 

icon

Lösung von o2_Anna 16 July 2021, 11:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Kimbo1234 .

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blue_heart:

Danke für deine Nachricht. Ist die SIM-Karte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen ? 

Wir freuen uns auf deine Antwort. 

Kennst du schon unseren neuen Beitrag : Startet mit unseren O₂ Favoriten in den Sommer ? Schaue gerne vorbei :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort