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Lieferschein ohne SIM Karte

  • December 7, 2025
  • 9 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 28.11.2025 meinen 1. Vertrag überhaupt bei Euch abgeschlossen.  

Am 02. Dezember 2025 bekam ich einen Lieferschein über eine physikalische SIM Karte an meine Lieferanschrift, die nicht dabei war.  Gewartet habe ich bis heute. 

Sowas ist mir noch nie passiert.  Wer kann mir helfen?

 

 

Lösung von Bumer

*kopfschüttel*

Hast recht, rufe erneut an.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • December 7, 2025

Wo genau hast du bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2025

Ich habe über die telefonische O2 Hotline bestellt und habe alles per E-Mail erhalten.


Bumer
Legende
  • December 7, 2025

Rufe morgen die Bestellhotline an.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Guten Morgen ​@StephanNord25.

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Willkommen in unserer Community 🤗

Freut mich sehr zu lesen, dass du deinen ersten Vertrag bei uns abgeschlossen hast. Aber ärgerlich, dass die SIM-Karte bisher bei dir nicht angekommen ist 🤔

Bitte mache es wie Bumer schon geschrieben hat, rufe unsere Bestellhotline an und gebe dort bitte an, dass du nur den Lieferschein aber keine SIM von uns bekommen hast. 

Berichte hier gerne, was es ergeben hat. Ob du einen Neuversand bekommst.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Wenn es um mein Problem geht, ist Eure Hotline sehr kompliziert.  Man wollte mir ständig einen neuen Vertrag anbieten wegen der fehlenden SIM Karte. 

Sorry, dies ist kein Lösungsansatz, sondern eine Verkaufstaktik. Wer einen Vertrag abschließt, hat das Recht eine SIM Karte erhalten.

Mit Müde und Not werde ich hoffentlich eine neue SIM Karte nach meinen Vertragsverhältnissen vom 28.11.2025 am Freitag oder Montag erhalten. 

Ich bin gespannt, ob es dieses mal klappt.  Ich werde berichten, wie gut O2 in Sachen Service wirklich ist.


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Was genau wurde geantwortet nach dem du nach deiner Bestellung gefragt hattest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Es wurde gleich geantwortet, ich kann Ihnen nur einen neuen  Tarif nach jetzigen Stand anbieten, damit Sie eine neue SIM Karte erhalten.  *kopfschüttel*   


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2025

*kopfschüttel*

Hast recht, rufe erneut an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ich bekam komischerweise immer den gleichen Lösungsansatz, indem man eine neue SIM Karte nur versendet, wenn man einen neuen Tarif bzw. Vertrag nach neuen Stand abschließt.  

Letzendlich kann ich meinen Tarif weiterbehalten und mal sehen, ob ich eine neue SIM Karte erhalte werde.  Es wird zwar eine Rechnung erstellt, sie wird aber als Gutschrift erscheinen.