Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebe O2 Community,

hoffentlich kann einer von euch mir helfen, da die Hotline von O2 leider nichts taugt.

Mein Problem, ich habe am 04.12 einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und warte nun auf das Paket, es wurde versucht am 12.01 zuzustellen, allerdings war keiner bei mir zuhause, hatte allerdings eine Karte von DHL bei mir im Briefkasten, wo ich das Paket abzuholen habe.

Das Paket wurde ohne Info von O2 wieder zurück retourniert und seitdem versuche ich eine Auskunft zu erlangen, wann ich mein Paket bekomme, hatte jemand von euch auch das Problem? wenn ja, an wen muss ich mich wenden oder habe ich das Recht vom Vertrag zurückzutreten, da man die Vertragsbedingungen somit nicht erfüllt, lt. O2 sollten es 4-5 Wochen dauern, nun sind es knapp 7 Wochen. 

 

Danke. 

 

 

Hallo @Fatih A., herzlich willkommen in unserer Community. Dass die Zustellung nicht geklappt hat, tut mir leid!

Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann und es an uns zurück geht, nehmen wir es als Retoure an.

Die Bestellung muss dann neu aufgegeben werden. Bitte kontrolliere bei einer neuen Bestellung auch, ob die Adresse korrekt ist.

Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort