Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lezte Funkzelle bei Sperrung der Sim Karte

  • 21 September 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo. Mein Handy ist seit 3 Tagen (Freitag abend den18.09.2020) verschwunden. Zur genauen örtlichen Eingrenzung muss ich die letzte Funkzelle wissen, da ich meine Sim Card noch in der Nach gesperrt habe. Ist es möglich diese Daten zu bekommen? Viele Grüße an alle die das lesen

icon

Lösung von o2_Antje 22 September 2020, 20:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @JK_Ruhr,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt.
Tut mir leid, dass dein Handy abhandengekommen ist :disappointed:
Auf die von dir gewünschten Daten besteht jedoch kein Zugriff, ich bedaure dir keine andere Info geben zu können.
Wie ist denn der aktuelle Stand, hat sich das Gerät inzwischen vielleicht schon wieder angefunden?
Falls du ein neues Gerät benötigst, findest du bei unseren o2 My Handy Angeboten auch Smartphones.
Alternativ ist natürlich auch eine Vertragsverlängerung mit Handy möglich.
Angebote kannst du in deinem persönlichen Bereich im Online-Portal einsehen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort