Gelöst

Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.


Hallo!

habe schon mehrmals erfolglos versucht die neue sim karte die mir zugeschickt wurde wie im brief beschreiben zu aktivieren leider ohne erfolgbekomme immer die meldung Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.Was soll ich tun ? Die nächsten tage nochmal versuchen?

Mfg P.Lambert

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Lösung von o2_Carina 4 January 2016, 13:37

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10 Antworten

Ich würde die Hotline anrufen.

Benutzerebene 7
Hallo kanedevil,

da bei dir im Rahmen eines Tarifwechsels eine neue Sim-Karte ausgestellt werden musste, kannst du dieses online nicht selber vornehmen. Wenn du mir die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer mitteilst, nehme ich die Aktivierung gerne vor.

Gruß,

Carina

hallo!

danke füe die antwort wird im brief der bei der karte beiliegt anderst beschrieben deshal die versuche das selbst zu tun.nun gut hier nun die letzten 4 ziffern 6097.

im voraus danke!

mfg p.lambert

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Benutzerebene 7
Hallo kanedevil,

der Tarifwechsel mit der SIM-Kartenaktivierung wird zu morgen durchgeführt. Schalte dafür man besten dein Handy über Nacht aus und morgen früh wieder ein, wenn du nicht den Handywecker benutzt. Falls doch schalte das Handy bitte morgen früh aus, Wenn du dann Empfang hast, ist die SIM-Karte aktiviert, falls nicht, dann schalte es wieder aus und versuche es später erneut.

Beste Grüße

Michael

Hallo michael!

habe jetzt zwar empfang mit dem handy aber kein netz nicht registriert im netz?Muss da noch was freigeschaltet werden?Neuste software ist auf dem handy.

Mfg  Patrick

Telefon hast du aber aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß

Jup

Benutzerebene 7
Hallo kanedevil,

leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnte ich aber direkt beheben. Bitte schalte nun nochmal dein Handy aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.

Gruß,

Carina

hallo!

Funktioniert jetzt ,Danke nochmals für die hilfe:)

Gruss patrick

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