Hallo!
habe schon mehrmals erfolglos versucht die neue sim karte die mir zugeschickt wurde wie im brief beschreiben zu aktivieren leider ohne erfolgbekomme immer die meldung Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.Was soll ich tun ? Die nächsten tage nochmal versuchen?
Mfg P.Lambert
Seite 1 / 1
Ich würde die Hotline anrufen.
Hallo kanedevil,
da bei dir im Rahmen eines Tarifwechsels eine neue Sim-Karte ausgestellt werden musste, kannst du dieses online nicht selber vornehmen. Wenn du mir die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer mitteilst, nehme ich die Aktivierung gerne vor.
Gruß,
Carina
da bei dir im Rahmen eines Tarifwechsels eine neue Sim-Karte ausgestellt werden musste, kannst du dieses online nicht selber vornehmen. Wenn du mir die letzten 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer mitteilst, nehme ich die Aktivierung gerne vor.
Gruß,
Carina
hallo!
danke füe die antwort wird im brief der bei der karte beiliegt anderst beschrieben deshal die versuche das selbst zu tun.nun gut hier nun die letzten 4 ziffern 6097.
im voraus danke!
mfg p.lambert
danke füe die antwort wird im brief der bei der karte beiliegt anderst beschrieben deshal die versuche das selbst zu tun.nun gut hier nun die letzten 4 ziffern 6097.
im voraus danke!
mfg p.lambert
i
Hallo kanedevil,
der Tarifwechsel mit der SIM-Kartenaktivierung wird zu morgen durchgeführt. Schalte dafür man besten dein Handy über Nacht aus und morgen früh wieder ein, wenn du nicht den Handywecker benutzt. Falls doch schalte das Handy bitte morgen früh aus, Wenn du dann Empfang hast, ist die SIM-Karte aktiviert, falls nicht, dann schalte es wieder aus und versuche es später erneut.
Beste Grüße
Michael
der Tarifwechsel mit der SIM-Kartenaktivierung wird zu morgen durchgeführt. Schalte dafür man besten dein Handy über Nacht aus und morgen früh wieder ein, wenn du nicht den Handywecker benutzt. Falls doch schalte das Handy bitte morgen früh aus, Wenn du dann Empfang hast, ist die SIM-Karte aktiviert, falls nicht, dann schalte es wieder aus und versuche es später erneut.
Beste Grüße
Michael
Hallo michael!
habe jetzt zwar empfang mit dem handy aber kein netz nicht registriert im netz?Muss da noch was freigeschaltet werden?Neuste software ist auf dem handy.
Mfg Patrick
habe jetzt zwar empfang mit dem handy aber kein netz nicht registriert im netz?Muss da noch was freigeschaltet werden?Neuste software ist auf dem handy.
Mfg Patrick
Telefon hast du aber aus- und wieder eingeschaltet?
Gruß
Gruß
Jup
Hallo kanedevil,
leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnte ich aber direkt beheben. Bitte schalte nun nochmal dein Handy aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.
Gruß,
Carina
leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Diesen konnte ich aber direkt beheben. Bitte schalte nun nochmal dein Handy aus und wieder ein. Dann sollte es klappen.
Gruß,
Carina
hallo!
Funktioniert jetzt ,Danke nochmals für die hilfe:)
Gruss patrick
Funktioniert jetzt ,Danke nochmals für die hilfe:)
Gruss patrick
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.