Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • November 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Da ich mein Handy verloren habe, möchte ich eine neue Sim karte beantragen. Allerdings finde ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht. Ich hab sowohl telefonisch, als auch schriftlich eine neue Kundenkennzahl beantragt  aber seit einer Woche keine Post erhalten. Telefonisch komm ich ohne Kundenkennzahl keinen richtigen Mitarbeiter ans Telefon.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann gehe in einen O₂ Shop, dort teilt man dir deine PKK mit. Ausweis nicht vergessen mitzunehmen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

kannst du die SIM nicht über „Mein O₂“ bestellen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Da komm ich leider auch nicht mehr rein. 


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

was heißt nicht mehr?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Ich hab mein Passwort vergessen und kann es ohne mein Handy auch nicht zurücksetzen! 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2022

Hallo,

dann gehe in einen O₂ Shop, dort teilt man dir deine PKK mit. Ausweis nicht vergessen mitzunehmen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Ok, danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 24, 2022

Hallo @Jo8 ,

konntest du dir über den Shop deine Kennzahl mitteilen lassen?
Oder sollen wir sie dir per Post zusenden?

Liebe Grüße Maria