Hallo,
am 03.12.2020 habe ich bei Mediamarkt einen Vertrag (Handy mit o2 SIM Karte und Rufnummermitnahme) abgeschlossen.
Am 05.12.2020 habe ich den Vertag storniert und eine Bestätigung vom Mediamarkt per Email bekommen.
Aber ich bekomme immer noch von Ihnen emaile, dass meine SIM Karte aktiviert wurde und dass ich am 17.12 Grundgebühr bezahlen muss.
Heute funktioniert meine Rufnummer bei meinen alten anbiete auch nicht mehr, ich kann nicht telefonieren oder sms schicken.
Ich bitte Sie um eine Bestätigung, dass mein Vertrag bei Ihnen storniert wurde und möchte gerne wissen wie meine Rufnummer (Prepaid Karte) wieder freigeschaltet kann.
Ich habe mich bei meinen alten Anbieter nicht gekündigt und habevon Ihnen eine Email bekommen, dass Sie die Rufnummer nicht mitnehmen können, sobald ich mich da nicht kündige, aber trotzdem habe ich später eine Rückmeldung bekommen, dass die Rufnummermitnahme erfolgt und von alten Anbieter freigeschaltet ist.
Deswegen bitte ich Sie um eine schnelle Rückmeldung und Lösung, weil meine alte Rufnummer nicht mehr funktioniert.
Danke