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Kostenlose Multicard defekt, wie bekomme ich Ersatz


Hallo,

ich habe in meinem Vertrag eine Multicard Sims kostenlos erhalten:

O2 Free S Boost Plus

Monatliche Grundgebühr   27,49 €
O2 Discounts 100% Rabatt auf Aktivierungsgebühr  
  24 Monate 9,50 € Rabatt auf die Grundgebührbis zum 25.05.2021 9,50 €
Multicard Sim 1, SIM-Kartennummer:
894XXXXXX142
kostenlos


nun ist diese defekt. Wie bekomme ich Ersatz? Online bekomme ich keine Möglichkeit eine defekte Karte zu tauschen sondern nur folgende Optionen:

Ersatz SIM-KarteWenn Sie Ihre derzeitige SIM-Karte aufgrund von Verlust oder Diebstahl ersetzen möchten oder ein anderes Kartenformat benötigen, können Sie hier ihre neue SIM-Karte bestellen

Und ist dieser Tausch dann kostenpflichtig?

Mit freundlichen Grüßen
O. Huttner

 

Edit o2 Antje: Sim-Kartennummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

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Lösung von RustyNail 20 July 2020, 18:55

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5 Antworten

Hallo @RustyNail und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Du hast einen Tarif mit Connect Option, das heißt du kannst kostenfrei zwei weitere Multikarten und bis zu sieben Karten bestellen.

Dazu direkt unter dem Verbrauchscheck in Mein o2 auf “Gerät hinzufügen” gehen.

Die defekte Karte kannst du bequem ebenfalls in Mein o2 deaktivieren.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

funtioniert leider nicht bekomme angezeigt das alla Karten aufgebraucht sind.

MfG

Rusty.Nail

Benutzerebene 5

Hallo @RustyNail ,

wenn du die defekte SIM Karte deaktivierst, ist es dann möglich eine neue Karte zu bestellen?

Magst du das mal probieren und dann eine kurze Rückmeldung geben?

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo Alina,

hat sich erledigt, ich habe mit Hotline telefoniert. Sie hat genau das gemacht, was Du beschrieben hast.

Aber ich habe schon wieder ein Problem mit der nächsten Muliicard, es ist nicht möglich Mobile Daten zu empfangen, ich kann nur Daten empfangen wenn ich über Wlan verbunden bin, Mobile Daten lassen sich auch nicht aktivieren. Du siehst die Probleme werden nicht weniger.

Gruß

Rusty Nail

Hallo @RustyNail, in der Zwischenzeit hattest du Kontakt mit der Hotline, wie ich sehe.

Hat es mit den neuen Einstellungen nun geklappt?

Viele Grüße, Ines.

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