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Korrekte PUK - funktioniert aber nicht

  • December 18, 2022
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

nach 33 Jahren Handybesitz habe ich es eben tatsächlich geschafft zum 1. Mal meine Simkarte zu sperren… und das natürlich an einem Sonntag , so dass ich niemand bei O2 (und bei Samsung) aus der Hotline an die Strippe bekomme :-(

Nachdem ich die PUK (habe ich aus meinem O2 Account) korrekt eingegeben habe und anschließend eine 4stellige PIN, will er erneut die PUK. Mittlerweile habe ich noch 5 Versuche übrig,

 

In einem gleichen Thema hier, habe ich gelesen, dass man die ursprüngliche PIN eingeben muss, habe ich auch getan. Will er aber auch nicht, immer frägt er erneut nach der PUK.

==> Habe das Samsung Galaxy Z Flip 3 mit einer eSim.

Hoffe mir kann jemand helfen…

 

Lieben Dank schon mal :-)

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • December 23, 2022

Hallo @Nicnat69,

willkommen in der o2 Community. 🤗

 Ich habe gesehen, dass du vor einigen Tagen einen SIM-Tausch vornehmen lassen hast. Klappt die Eingabe mittlerweile wieder?

Die erste SIM-Karten-Sperre nach 33 Jahren ist aber eine gute Quote… 😉

 

Viele Grüße,

Michi