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Ich habe als Neukunde einen Vertrag für DSL und Mobilfunk abgeschlossen. Mir wurde für die Übergangszeit eine Kostenlose Simkarte angeboten die mir unlimitiertes Internet bieten sollte.

Diese Übergangssimkarte sollte nach nur 3 Werktagen geliefert werden, nachdem sie nach 10 Tagen noch immer nicht angekommen war, rief ich an und mir wurde versprochen noch eine zu versenden in der Hoffnung das diese ankommen solle.

Es ist eine einzigse Katastrophe wie O2 mit Neukunden umgeht und bei jedem Anruf dort wird alles nur noch verwirrender.

Es wurde zwischenzeitlich der im Vertrag abgeschlossene HauptMobilvertrag von den Mitarbeitern gekündigt, DSL router versand die nicht bestellt waren und es ist immer noch keine Haupt-Sim-Karte bei mir angekommen.

Eine ÜbergangsSimKarte ist nun bei mir angekommen und es werden in der O2 App Kosten angezeigt, obwohl diese doch Kostenfrei sein sollte.

Sicherheitshalber habe ich diese sofort gekündigt.

 

Eine große Entäuschung

 

Hallo @Neukunde321 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Tut mir leid für diesen holprigen Start bei uns, so sollte es natürlich nicht ablaufen.

Magst du mir einmal sagen, was für Tarife du dir bestellt hast?

Handelt es sich um einen o2 One Unlimited Tarif , wo Mobilfunk und DSL/Kabel inklusive sind oder hast du dir einen Mobilfunktarif und einen DSL-Tarif separat bestellt?

Ich verstehe hier noch nicht so ganz, warum eine Übergangs-SIM-Karte für dich gebucht werden soll, wenn du dir eh einen Mobilfunktarif bei uns bestellt hast.

Die SIM-Karte sollte ja eigentlich früh genug ankommen.

Ist deine Haupt-SIM-Karte bei dir bereits eingetroffen?

Benötigst du noch Unterstützung? Ich helfe gerne 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Danke für deine Antwort Manuela,

 

leider ist mein Problem nicht gelöst. 
die Haupt-Sim-Karte ist immer noch nicht geliefert worden und mein Vertrag läuft am Freitag aus. 
Es ist ein sehr schlechter Service!!!

in einem Monat können Sie eine SIM Karte nicht schicken. Unglaublich

 

Die gewählten Verträge waren wie gesagt ein DSL my Home ohne Router und der Mobilfunkvertrag Free S Online

 

Somit habe ich immernoch das Problem das

 

 

  • die Haupt- Sim-Karte nicht geliefert wurde
  • mir nun die Überbrückungskarte-Sim-Karte berechnet wird weil sie vor Anlieferung aktiviert wurde und ich sie da schon hätte kündigen müssen- was ja unmöglich ist

Hallo @Neukunde321 , 

danke für deine Erläuterung und entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Die Kündigung der Übergangs-Vertrages sehe ich hier, das ist schon mal gut. 

Ist die Hauptkarte in der Zwischenzeit angekommen oder soll ich dir eine neue Karte zusenden?

Bezüglich der Kosten für den bereits gekündigten Vertrag, versuche ich eine Erstattung durchwinken zu lassen. 

Wenn die Fachabteilung diese genehmigt hat, siehst du die Gutschrift auf deiner nächsten/übernächsten Rechnung.

 

Liebe Grüße

Manuela


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