Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Klarna Überweisung OHNE TAN?


Guten Tag,

ich möchte so gern den 1€ per Klarna Sofortüberweisung bezahlen, habe ich auch Online-Banking aber insoweit kein TAN-Gerät, sondern nutze das Push-Tan-Verfahren der Sparkasse und komme deshalb nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich, den Euro zu bezahlen? Ich möchte nicht extra mein TAN-Verfahren umstellen müssen.

Danke im Voraus für die Hilfe:-)

Lösung von Castiel

@Idalina ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41751 Antworten
  • 23. Mai 2022

Das TAN-Verfahren sollte egal sein, denn die Transaktion führst du direkt bei der Bank aus. Wenn Push-TAN nicht funktioniert, dann bestimmt auch kein “TAN-Gerät”.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Mai 2022

Push-TAN wird gar nicht angeboten. Das würde ohne weiteres Funktionieren. Genau das ist der Grund meiner Frage!


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41751 Antworten
  • 24. Mai 2022

Dann müsstest du bei der Bank fragen warum das so ist. Oder du rufst die Hotline an und fragst nach den Daten für eine manuelle Überweisung. Eventuell geht das auch ohne Klarna.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Mai 2022
bs0 schrieb:

Dann müsstest du bei der Bank fragen warum das so ist. Oder du rufst die Hotline an und fragst nach den Daten für eine manuelle Überweisung. Eventuell geht das auch ohne Klarna.

Hab ich versucht, bei der Hotline antwortet mir aber nur eine Computerstimme und verweist auf mein Kundenkonto. Dort komme ich auch nach mehrfachen Versuchen nicht weiter… das kann doch nicht wahr sein 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 24. Mai 2022

@Idalina ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Mai 2022

Danke, jetzt hat es funktioniert!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @Idalina

Idalina schrieb:

Danke, jetzt hat es funktioniert!!

Super, dass es funktioniert hat. Aber was genau? :) Die Kollegen zu erreichen oder die Überweisung durchzuführen? :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Idalina

Idalina schrieb:

Danke, jetzt hat es funktioniert!!

Super, dass es funktioniert hat. Aber was genau? :) Die Kollegen zu erreichen oder die Überweisung durchzuführen? :) 

VG
Dennis


ich habe über die Hotline eine Bankverbindung erhalten, das ging ganz freundlich und unkompliziert 👏🏻


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hi @Idalina vielen Dank für deine Antwort und das du den Lösungsweg erklärt hast. Denke das viele User:innen davon profitieren werden 😍

Grüße
Michael


Deine Antwort