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Klärung der Zahlung

  • October 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

 

ich habe für den Monat Oktober den Gesamtbetrag von 122 Euro (63 Euro für das Gerät und 58,79 Euro für Tarif/Sim) in einer einzigen Überweisung beglichen.
Leider habe ich trotzdem zwei Mahnungen/Schreiben erhalten, in denen die Zahlung weiterhin gefordert wird.

Hiermit bitte ich Sie höflich, meine Zahlung zu prüfen und korrekt auf die entsprechenden Verträge zuzuordnen.
Die Zahlung erfolgte Anfang Oktober unter der Auftragsnummer xxxxxxxxx.

Sollten Sie weitere Informationen oder einen Zahlungsnachweis benötigen, sende ich diesen gerne zu.

Edit: Auftragsnummer anonymisiert (Titel und Kommentarinhalt), o2 Michi 18.10.2025

3 Antworten

5G_Tester
Legende
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  • Legende
  • October 17, 2025

Bitte entferne oder anonymisiere deine Auftragsnummer.

Soweit ich weiß ist es bei Überweisungen notwendig die Kundennummer anzugehen. 


Bollermann
Legende
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  • October 18, 2025

@Mai Linh 

myHandy Raten und Tarif sind 2 Verträge und haben auch 2 verschiedene Kundennummern.   ​ Dementsprechend muss man auch seperat überweisen. 

 

Wenn du im Verwendungszweck die Kundennummer des Tarifes angegeben hast, ist der Betrag dort gelandet. Hast du die Kundennummer des myHandy angegeben, ist der Gesamtbetrag deinem myHandy Kundenkonto gutgeschrieben. 

Für die korrekte Zuordnung bist du verantwortlich. Rufe dazu am Montag die 089 787979456 an. Hier kann das nicht korrigiert werden. 

 

 

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hallo ​@Mai Linh,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe die Auftragsnummer gerade entfernt, da sie öffentlich zugänglich ist sonst. 

Wenn du unter der Rufnummer anrufst, die Bollermann genannt hat, sollte die bezahlte Summe schnell gefunden werden und der Teilbetrag auf das korrekte Konto transferiert werden können. 

Gruß,

Michi