Skip to main content
Hallo alle,



ich bin ein ausländischer Student und bin Kunde von O2 seit fast zwei Jahren. Ich bin jetzt im Ausland und habe gerade bemerkt, dass ich meine SIM-Karte verloren habe. Ich wollte eine neue Karte online bestellen, jedoch habe ich nie eingeloggt und kenne ich das Kennwort nicht, und das Kennwort muss durch SMS wieder geschickt werden - aber ich habe die SIM-Karte jetzt nicht. Und da ich sich im Ausland befinde ist es kostenpflichtig Deutschland anzurufen (und ich hab kein Vertrauen auf meine deutsche Sprachfähigkeit an Telefon). Und soweit ich weiß, gibt es auch kein E-Mail Service bei O2. Welche Alternative habe ich denn, außer alles persönlich in O2-Laden zu erledigen wenn ich wieder in Deutschland bin? Vielen Dank.



Viele Grüße,

James
Hallo @kanton,



damit wir für dich nachschauen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Dann können wir für dich einen Versand veranlassen. Beachte aber bitte, dass die SIM-Karte an deine Adresse in Deutschland verschickt wird und einmalig 24,99 Euro kostet.



VG

Dennis
Hallo @kanton ,



wir haben bisher keine private Nachricht von dir bei o2_Support erhalten. Ist dein Anliegen mit der SIM-Karte bereits gelöst?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort