Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Versandbestätigung! Wo bleibt meine Bestellung Unlimited Max Flex

  • September 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Am 7.09 habe ich die Free Unlimited Max Flex bestellt. Bis jetzt habe ich nur am 7.09 die Rechnung und die Auftragsbestätigung gecshickt bekommen. Bis jetzt keine Versandbestätigung! Ich bin bald IM Urlaub und bin auf Internet angewiesen. Wo bleibt die Bestellung?

Vielleicht kann jemand helfen.

Vielen Dank

Liebe Grüße 

2 Antworten

  • September 11, 2022

@Nele53738

hi, die SIM-Karte wird mit der normalen Post versandt,

Der Auftrag wurde an 7.9.2022 erteilt, das war Mittwoch,

heute ist Sonntag,

da kann es durchaus normal sein, wenn du noch keine SIM-Karte im Briefkasten hast.😀

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 16, 2022

Hallo @Nele53738,

wie von fritz04 schon angesprochen, kann der zeitliche Ablauf etwas von einer Paketlieferung abweichen. Ist die SIM-Karte in den letzten Tagen bei dir angekommen? 

VG
Dennis