Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Versandbestätigung bekommen

  • March 23, 2020
  • 9 Antworten
  • 336 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich habe am 20.03 eine Sim Karte bestellt habe auch eine auftragsbestätigung bekommen aber am 23.03

ist immer noch keine versandbestätigung da

Lösung von Sandroschubert

also nicht verschickt wurde

 

Das haben wir verstanden. Die Versandbestätigung sollte in der Nacht bzw. morgen kommen.

 

Gruß

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43037 Antworten
  • March 23, 2020

Für eine SIM bekommt man normalerweise keine Versandbestätigung dauert aber 3 - 5 Tage


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 23, 2020

also bei mir steht das sie noch in bearbeitung ist

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 23, 2020

also nicht verschickt wurde

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43037 Antworten
  • March 23, 2020

Ja dann wurde sie wohl noch nicht verschickt und zwischen Bestellung in heute war Wochenende


Sandroschubert
Legende
  • 50509 Antworten
  • Lösung
  • March 23, 2020

also nicht verschickt wurde

 

Das haben wir verstanden. Die Versandbestätigung sollte in der Nacht bzw. morgen kommen.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 24, 2020

Wird das so ausgerechnet das man von anfang an die Sim karte inerhalb 3-5 bekommt oder erst wenn es in ausliferung ist?


Sandroschubert
Legende

Dein Beitrag habe ich in das bestehende Topic geschoben. Bitte nicht für ein Anliegen mehrere Topics eröffnen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 7 Antworten
  • March 25, 2020

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • March 30, 2020

Hallo @hyperultra,

 

es freut mich, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du die Sim inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje