Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Übersicht in mein o2


Ich versuche nur seit ca 1 Woche den Punkt Rufnummermitnahme aufzurufen oder Rechnungen etv unter Mein O2 Abzurufen...aber ich komme nur auf die Hilfe Seite und das nervt mich grade ganz schön.

icon

Lösung von o2_Solveig 30 June 2020, 16:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @EneXo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen zwischnezeitlich klären ?

 

Leider sind keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt. Bitte sende ein private Nachricht mit der vorübergehenden Rufnummer, die du erhalten hast und der Kundenkennahl an @o2_Support .

 

Dann sehen wir uns das an.

 

Melde dich bitte kurz, wenn du die Nachricht versandt hast hier im Beitrag.

 

Danke schön. :rose:

 

Gruß, Solveig

Guten Tag,

Musste meine email ein2. Mal bestätigen und konnte das nur über meine Rufnummer...über Log in hats nicht Funktioniert, jetzt warte ich jedoch schon 5 Tage auf mein Termin zu Rufnummer übernahme toll :D

hallo @EneXo ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht gesandt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @EneXo ,

 

danke für die Daten. :blossom:

 

Ich habe diese an die Kollegen von der Portierungsabteilung weiter geleitet.

Sollten noch Rückfragen sein, schicken die Kollegen dir eine Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo @EneXo ,

 

wie schon geschrieben- hier noch mal für alle - die Rufnummernmitnahme sollte jetzt zum 05.08. durchlaufen.

 

Hattest du ansonsten noch Schwierigkeiten auf unserem Portal oder funktionierte nur der eine Punkt nicht ?

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort