Habe heute mittag eine Ersatz-SIM-Karte in einem o2 Shop erhalten ,laut Hotline ist diese auch aktiviert ,aber ich bekomme kein Netz auf meinem Handy. Kenne das eigentlich so das es meist nicht länger als 1 Stunde dauerd bis die SMS kommt. Online kann ich mich leider mit meiner Telefonnummer nicht anmelden da ich dort das Passwort zu oft falsch eingegeben habe und ein neues Passwort wird mir nur auf mein Handy zugeschickt (was ja leider nicht funktioniert). Vielleicht kann mir ja hier nochmal jemand helfen.
Gruß Fabian
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Moin,
komplett neu gestartet hast du dein Handy bereits?
Grüße, Katja
komplett neu gestartet hast du dein Handy bereits?
Grüße, Katja
Danke für die Antwort. Ja neu gestartet habe ich das Handy schon mehrfach auch mit längeren Pausen.
Schade.
Dann hilft wohl nur ein Blick in die Systeme.
Hat der Hotlinemitarbeiter geschaut ob die Karte gesperrt ist?
Dann hilft wohl nur ein Blick in die Systeme.
Hat der Hotlinemitarbeiter geschaut ob die Karte gesperrt ist?
Ich hatte bei der Hotline nur die Computerstimmen dran(080066999666) ,dort habe ich dann mit eingabe von Handynummer und Kundenkennzahl erfahren das die Karte aktiv ist. So sagte mir der Mitarbeiter das heute im Shop auch das die alte SIM-Karte automatisch gesperrt ist und die neue dann aktiv ist.
Hallo fab09,
ich hätte mir gern einmal für dich angesehen, was da los ist. Leider hast du dich hier im Forum aber ohne deine Mobilfunknummer angemeldet.
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Rufnummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Sanna
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ich hätte mir gern einmal für dich angesehen, was da los ist. Leider hast du dich hier im Forum aber ohne deine Mobilfunknummer angemeldet.
In deinem Profil kannst du unter "Phone Number" deine Rufnummer eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Sanna
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Hallo,
Meine Mobilfunknummer habe ich jetzt eingetragen.
Danke schon einmal für die Mühe!
Meine Mobilfunknummer habe ich jetzt eingetragen.
Danke schon einmal für die Mühe!
Aktiviert ist deine Karte und es liegen auch keine Sperren vor. Werden dir in der manuellen Netzwahl Anbieter angezeigt?
Viele Grüße,
Sanna
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Viele Grüße,
Sanna
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Habe vor etwa 10 Minuten die Bestätigung bekommen etc.. Also funktioniert jetzt alles!
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
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