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keine SMS mit Sicherheitscode

  • December 29, 2024
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Tag, leider erhalte ich seit 2 Tagen die SMS mit dem Sicherheitscode nicht. 
 

Weder für den LogIn noch für die Aktivierung der eSim Datacard fürs Tablet.

 

Tipps und Tricks?

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

Hallo ​@Mitchjo ,

Willkommen hier in der Community und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Kundenbetreuung gehabt
und deine Multicardeinstellungen wurden geändert.

Kannst du nun wieder die SMS empfangen?
Konnte dein Anliegen somit bereits geklärt werden?

Viele Grüße Maria


poales
Legende
  • Legende
  • January 4, 2025

@Mitchjo 

du solltest eigentlich auch die Möglichkeit haben

alternativ eine Mail schicken zu lassen.

Die Mailadresse kannst du im meinO2 Bereich einstellen.😉

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2025

Das Problem is behoben, vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

@Mitchjo Das sind ja tolle Nachrichten.
Was war des Rätsels Lösung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2025

Tatsächlich hatte sich die Multicard umgestellt, die SMS sind auf Multicard der Apple Watch gekommen, aber die empfängt diese nicht. 
 

Also ein Anwenderfehler! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

@Mitchjo Danke für die Ausschlüsselung, bei den Multicards kann das ja schnell mal passieren.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass nun wieder alles klappt.
Hab noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje