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Keine SIM-Karte erhalten

  • December 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich habe zu meinem Vertragsabschluss am 05.12 eine Auftragsbestätigung erhalten, bisher hat mich die Sim Karte jedoch noch nicht erreicht. Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden. In den Chat kann ich nicht eintreten, weil ich eben noch keine Sim Karte und deshalb noch keine o2 Nummer bzw. o2 Login habe. 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 14, 2022

Hallo,

Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden.

Wo hast du angerufen und was wurde dir gesagt?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 16, 2022

Hallo @Er2ic ,

wo hast du den Vertrag denn genau bestellt?
Deine Postanschrift ist korrekt hinterlegt worden?

In der Regel dauert der Versand einer Simkarte 3-5 Arbeitstage, 
wenn sie durch uns direkt verschickt wird. In Ausnahmefällen kann es auch bis zu 7 Tage dauern. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2022

Hallo @Er2ic ,

wo hast du den Vertrag denn genau bestellt?
Deine Postanschrift ist korrekt hinterlegt worden?

In der Regel dauert der Versand einer Simkarte 3-5 Arbeitstage, 
wenn sie durch uns direkt verschickt wird. In Ausnahmefällen kann es auch bis zu 7 Tage dauern. 

Liebe Grüße Maria


den Vertrag habe ich über die Website von o2 über den Link von meinem Arbeitgeber bestellt. An der Hotline sagte man mir am Mittwoch die Karte wurde nicht Versand und man hätte das erneut in Auftrag gegeben. Ich würde eine spätestens am nächsten morgen eine Mail diesbezüglich erhalten. Natürlich ist bisher nichts erfolgt und Anrufe verlaufen immer wieder gleich. Die Hoffnung die sim Karte zu erhalten habe ich nun nach 3 Wochen (und angeblich 5 maligem erfolglosen neuversenden) ich endgültig aufgegeben. So etwas unprofessionelles habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren. Nun stehe ich 3 Tage vor auslaufen meines Altvertrags ohne nichts da, weil es scheinbar bei o2 als Neukunde keinerlei Möglichkeit gibt Kontakt zu einem kompetenten Mitarbeiter aufzunehmen. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Hallo @Er2ic,
das ist wirklich nicht schön gelaufen und kann dich da völlig verstehen 😐.
Korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, man hat für dich letzte Woche Mittwoch erneut eine neue Karte veranlasst?
Denn die müsste ja eigentlich mittlerweile angekommen sein, spätestens diese Woche. Oder hast du diese auch nicht erhalten?
Ich freue mich auf dein Feedback. 
Liebe Grüße
Jes  


Vilureef
Legende
  • February 9, 2023

Hallo @Er2ic,

kannst du inzwischen deinen neuen Vertrag nutzen?

LG