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Gelöst

keine Sendungsnummer zur Sim

  • December 22, 2023
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Habe am 15.12 nachträglich eine SIM Bestellt. Heute erreichte mich die Email das ich die Simkarte Aktivieren solle, die allerdings immernoch seit Tagen „in Auslieferung“ ist. Habe leiderwegs auch keine Sendungsnummer dazu erhalten weshalb ich jetzt hier gelandet bin

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Marcel L,

wie bs0 schon schrieb, gibt es für versendete SIM-Karten keine Sendungsverfolgung. Tatsächlich kann der Versand der Karten manchmal aber etwas länger als üblich dauern. Ist die SIM denn inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 22, 2023

Es gibt keine Sendungsverfolgung da die SIM-Karten per Briefpost verschickt werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 30, 2023

Hallo @Marcel L,

wie bs0 schon schrieb, gibt es für versendete SIM-Karten keine Sendungsverfolgung. Tatsächlich kann der Versand der Karten manchmal aber etwas länger als üblich dauern. Ist die SIM denn inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2023

Servus Dennis, ja danke nochmals für die Antwort. Die Sim kamm vor paar Tagen an. Hatte mich nur gewundert weil das etwas länger gedauert hat, was ich jetzt im Nachhinein aber auch versteh da ja über die Feiertage (bei uns in der kleinstadt zumindest) niemand austrägt. Hat trotzdem soweit alles funktioniert.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich hatte auch eine Datenkarte bestellt, hat fast 2 Wochen gedauert ab der Mail von o2 das diese versandt wird. Auch zwischendurch diverse Mails zur Aktivierung auch das diese nach 14 Tagen automatisch aktiviert wird way bei einer Datenkarte definitiv nicht der Fall ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 12, 2024

Hallo @Marcel L ,
schön, dass alles geklappt hat 😊
Danke für die Rückmeldung. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig