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Gelöst

keine Rechnung / Vertragsnummer / Handynummer per Post erhalten

  • March 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir ein Handy mit Mobilfunk-Vertrag bestellt.

 

Die Hardware hierzu habe ich bereits erhalten.

Rechnung mit Auftragsnummer zum erstellen des Kundenkontos und zur Aktivierung der SIM sollte per Post kommen habe ich hier im Forum gelesen, dies ist leider nicht passiert.

 

Nun kann ich leider meine SIM nicht aktivieren und bisher den Vertrag nicht nutzen.

 

Zudem wurde mir eine “My Handy Rechnung” per Mail geschickt, um diese zu öffnen müsste ich mich Anmelden/Registrieren, da ich keine Vertragsnummer oder Handynummer zum Vertrag habe, konnte ich dies nicht tun.

 

Ich habe dann versucht über die Erstellung eine Kontos für das Forum diese abzurufen, in der Hoffnung die Vertragsnummer oder Handynummer in der “My Handy Rechnung” zu finden, um meine SIM zu aktivieren.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung oder ggf. der Zusendung der Rechnung per Mail um die SIM schnellstmöglich zu aktivieren, ich bin darauf angewiesen, da mein alter Vertrag bald abläuft und ich sehr oft wichtige Telefonate mobil durchführen muss.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Marvin Liesenberg

Lösung von o2_Maria

Hallo @MarvinL07 ,

Willkomme  in der Community.
Konntest du deine Simkarte bereits über den, von Sächsin, genannten Link, aktivieren?

Sobald die Simkarte dann aktiv ist, kannst du dich hier in der Community mit deiner 
Rufnummer aktivieren. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 30, 2023

Hierüber 

https://sim-aktivieren.o2online.de/

erfolgt die Aktivierung der SIM.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 31, 2023

Hallo @MarvinL07 ,

Willkomme  in der Community.
Konntest du deine Simkarte bereits über den, von Sächsin, genannten Link, aktivieren?

Sobald die Simkarte dann aktiv ist, kannst du dich hier in der Community mit deiner 
Rufnummer aktivieren. 

Liebe Grüße Maria