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Warum O2
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Zugegeben, eine etwas kätzerische Überschrift.

Nachdem ich ePlus/o2 vor Jahren wegen der schlechten Netzqualität den Rücken gekehrt habe, wollte ich o2 nun, nachdem ich u.a. viel positives von Freunden gehört habe und auch der neueste Connect Test gut war, eine neue Chancen geben.

Da passte es doch super, dass mein Vodafone Vertrag kurz vor seinem Ende steht. Also Family Friends Gutscheincode erhalten, ab zur online Bestellung und los gehts (28.10.21), sofort erhielt ich eine Eingangsbestätigung von o2 und einen Tag später einen Anruf - den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Heute (01.11.) kam es mir dann doch etwas spanisch vor, einen Anruf von o2 und noch immer keine Auftragsbestätigung? Also Zack bei o2 angerufen. Erst durch den nervigen Bandansagedienst und nach 5 Minuten war dann ein Mensch am Telefon. Nach weiteren 2 Minuten der Suche die Info - meine Bestellung ist wohl eingegangen - aber bestellt wurde nichts… hää? Vorschlag der Hotline, wir machen eine neue (telefonische) Bestellung… 1. Problem, der genutzte Gutscheincode funktioniert natürlich nicht mehr (wurde ja schon eingesetzt 😅)… dann wurde nochmal mit dem Vorgesetzten gesprochen und das Ende vom Lied - sorry, hat nicht geklappt. Bitte neuen Code besorgen und erneut Anrufen… die Mitarbeiterin war wirklich nett, doch nett hilft mir nicht.

 

Schade o2! Ich bin noch nicht mal Kunde geworden und bereits Zeuge eures schlechten Services. Ich werde mich dann wohl oder übel für einen anderen Provider entscheiden müssen. 

 

Hallo,

kann dir einen Code geben, wenn du magst.

LG


Hallo @DerfastNeukunde,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass der Start so holprig angelaufen ist.
Konnte inzwischen eine neue Bestellung mit dem Vorteil ausgelöst werden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns nach diesem verkorksten Beginn noch eine Chance geben würdest.

Gruß
Antje


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