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Gelöst

Keine Nachricht seit Vertragsabschluss!?

  • September 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Amicus-Lupus
Besucher:in

Guten Abend. Am Dienstag, also bereits vor drei Tagen, habe ich online einen Vertrag abgeschlossen über eine Flatrate plus PlayStation 5.

Die erhöhte Anzahlung habe ich per PayPal direkt angewiesen. Soweit alles in Ordnung.

Aber….. seitdem kam gar nichts mehr!? 
Keine Nachricht, keine E-Mail, nichts….

 

Ich bin etwas beunruhigt!? Ich bin seit 14 Jahren eigentlich bei einem anderen Anbieter gewesen. Das kenne ich anders! Nicht nur, dass ich nie so lange auf ein „Lebenszeichen“, sondern auch nie so lange auf Vertragsunterlagen, bzw Hardware gewartet habe. 
 

Ist hier was schief gelaufen?

 

Hoffnungsvoll

Katja Heldt-Lewerentz 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Amicus-Lupus ,

Willkommen in der Community.

Ich habe gerade mal nachgeschaut bei dir und freudig festgestellt, 
dass du dein Vertrag aktiv ist und du die PS5 bereits erhalten hast.
Ist das korrekt? 😊

Über eine kurze Rückmeldung dazu würden wir uns hier sehr freuen.

Viele Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2023

Hallo @Amicus-Lupus,

wenn auch nichts in deinem Spam Ordner ist, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2023

Hallo @Amicus-Lupus ,

Willkommen in der Community.

Ich habe gerade mal nachgeschaut bei dir und freudig festgestellt, 
dass du dein Vertrag aktiv ist und du die PS5 bereits erhalten hast.
Ist das korrekt? 😊

Über eine kurze Rückmeldung dazu würden wir uns hier sehr freuen.

Viele Grüße Maria


Amicus-Lupus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2023

Ja 👍 inzwischen ist alles super! 
Aaaaaaber in der App können wir uns nach wie vor nicht anmelden 🤷🏻‍♀️


Vilureef
Legende
  • October 1, 2023

Hallo @Amicus-Lupus,

registriere hier deine Rufnummer und melde dich dann mit dieser an. Dann klappt auch der Login. Vorher hier ausloggen.

LG