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Keine mobilen Daten mehr nach Multi-Sim Aktivierung

  • June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus

Ich nutze seit Beginn der Vertragslaufzeit eine Plastik-Sim und habe mir vor gestern am 24.06.2025 eine eSIM für die Apple Watch bestellt

Die eSIM wurde auf der Apple Watch erfolgreich installiert. 

Ich habe jedoch seitdem ich die esim installiert habe keine mobilen Daten mehr. Weder auf dem Handy (Plastikkarte) noch auf der esim (Apple Watch) funktionieren mobile Daten. Ich sehe kein mobiles Daten Logo (LTE/5G) die Empfangsbalken sind komplett voll. 

Ich kann Anrufe & SMS empfangen. Die Hotline sagt ich soll 24h warten, man kümmert sich darum. Das war vor 48h+.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank und viele Grüße!

Lösung von Bumer

Starte die jeweiligen Endgeräte neu.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Starte die jeweiligen Endgeräte neu.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@SaMadrei ,

Willkommen hier bei uns in der Community.

Ich schließe mich Bumer an und rate dir, die beiden Geräte einmal komplett neu zu starten.
Manchmal kommt es dazu, dass sich die Systeme “verschlucken” und dann hilft in der Regel ein Neustart der Hardware.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Viele Grüße Maria