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Keine mobilen Daten bei neuem Handy


Hallo, 

ich habe heute ein neues Handy bekommen. Meine Sim aus dem S9+ habe ich in das s20+ reingemacht, am Anfang lief alles top.. ich hatte Netz und konnte SMS schreiben. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Muss ich noch irgendetwas einstellen etc.? 

 

 

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Lösung von o2_Kurt 17 August 2020, 18:27

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5 Antworten

Hallo @Pianouxs ,

 

Sperren sind nicht eingerichtet.

Dein Volumen ist bald aufgebraucht, ansonsten ist nichts auffällig.

Klappt es mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hallo O2_Kurt
ich hätte eine Frage an sie.

ist es möglich sie hier direkt anzuschreiben ? 

Hallo @Ritchen,

 

in die privaten Nachrichten wird ausschließlich zwecks Datenaustausch gewechselt, sofern dies für die weitere Bearbeitung des Anliegens notwendig ist und die Registrierung hier in der Community nicht über das Kundenkonto erfolgte.
Magst du schreiben worum genau es dir geht?

 

Gruß
Antje

 


 

Benutzerebene 1

Hallo @Ritchen,

 

in die privaten Nachrichten wird ausschließlich zwecks Datenaustausch gewechselt, sofern dies für die weitere Bearbeitung des Anliegens notwendig ist und die Registrierung hier in der Community nicht über das Kundenkonto erfolgte.
Magst du schreiben worum genau es dir geht?

 

Gruß
Antje

 


 

Hallo Antje, danke für die Antwort und Hilfsbereitschaft!

Es geht um folgendes, ich habe hier schon viele Geräte bestellt und natürlich pünktlich bezahlt.

Es gab nie irgendwelche Probleme.

Nun habe ich Letzten freitag eine Apple Watch 6 Nike 44 Lte bestellt. Plötzlich bekam ich eine email ich solle Foto von ec und Ausweis senden ( das 1. mal nach ca. 10 Bestellungen)

Ich habe die Fotos gesendet, danach bekam ich eine Auftragsbestätigung!

in My o2 steht es bei Bestellungen auch drin aber wenn ich auf Dokumente klicke und bei Logistik die Bestellnummer: WSHW3....112 und meine Postleitzahl eingebe dann steht da das es dazu keine Unterlagen gibt ! ? Ist da etwas schief gelaufen und warte ich umsonst ? 
Ausserdem als ich Freitag die Uhr bestellte stand da sofort lieferbar und zu dem Zeitpunkt gab es auch welche( laut Chat haben andere die nach mir bestellten die Uhr bereits bekommen) und nun steht bei mir ( wenn stimmt) auf vorbestellt. 
Können sie mir da bitte näheres sagen ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rita

Hallo @Ritchen ,

 

leider hatten wir Fehler bei der Anzeige der Verfügbarkeit auf unserer Website.

Diese sind nun behoben, die richtige Lieferzeit ist also pro Modell hinterlegt.

Unterlagen werden erst nach der Verknüpfung der Hardware mit deiner Bestellung erstellt.

 

Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, weshalb ich im Details nichts zu deiner Bestellung sagen kann.

Das Modell wird derzeit mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben, auf diesen Zeitraum würde ich mich persönlich auch einstellen.

 

Bitte entschudlige die Unannehmlichkeiten! Gerade das falsche Lieferdarum ist natürlich enorm ärgerlich!

Sag uns hier gerne Bescheid, wenn wir doch ganz genau auf deine Bestellung schauen sollen, wir können dann in die persönlichen Nachrichten wechseln.

 

Viele Grüße,

Kurt

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