Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Karte bekommen

  • November 16, 2022
  • 11 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo.

laut O2 App wurde die Karte verschickt vor Tagen.

bis heute nicht angekommen!!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @leoman ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass du deine neue SIM mit deinem neuen Handy verschickt worden ist. Bei Bestellungen mit Handy verschickt unsere Logistik in einigen Fällen die SIM nicht separat per Post.

Hast du noch die Unterlagen, welche im Paket bei lagen? Dort sollte ein Umschlag bei sein, neben vieler anderer Dokumente.

Danke Andi40 für deine schnelle Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 16, 2022

Hallo, @leoman

Entweder ist es durch den Post verloren gegangen, wie war der Letzte Stand von Tagen?

Vg Andi40 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Aktuell steht das immer noch 


Sandroschubert
Legende

Wann kam genau die Versandmail?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

08.11.2022 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2022

Heute auch nichts angekommen.

Bitte erneut die sim Karte senden!


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 17, 2022

Dann ist es bestimmt untergegangen bei der Post, gebe es bei dem O2 Mitarbeitern weiter das es erneut gesendet wird. 

Vg Andi40 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2022

Dankeschön.


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2022

Hallo @leoman ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass du deine neue SIM mit deinem neuen Handy verschickt worden ist. Bei Bestellungen mit Handy verschickt unsere Logistik in einigen Fällen die SIM nicht separat per Post.

Hast du noch die Unterlagen, welche im Paket bei lagen? Dort sollte ein Umschlag bei sein, neben vieler anderer Dokumente.

Danke Andi40 für deine schnelle Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

Werde heute nach der Arbeit da nochmal nachschauen.

melde mich nochmals 

bis später.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

Hura Karte wahr im packet vom Handy.

Danke 🙏 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @leoman ,

klasse, dass die Karte im Paket vom Handy war. Hat die Aktivierung geklappt und läuft jetzt alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer