Hallo,
Seid Sieben Monaten werde ich total veralbert. Ich bin so sauer das ich aufpassen muss nicht Ausfallend zu werden. Vor 7 Monaten fing es harmlos an mit der Beantragung einer E-Sim für meine Samsung Watch 4. Dafür musste ich meinen Tarif ändern das es überhaupt geht. das war im Juni 2021. Die E-Sim bekam ich, nur nicht auf meine Watch, nein man hat meine Physische Karte vom Handy einfach gelöscht und da eine E-Sim eingerichtet was ich nie wollte. Ein unbeschreibliches hin und her. Das alles zu schreiben brauche ich ein Buch. Heutiger Stand der Sache. Ich bezahle ohne eine Leistung von O2 zu erhalten da meine Sim Karte aus unerklärlichen Gründen gesperrt wurde. Ich habe auf Grund dieser Vorkommnisse immer wieder versucht eine gütige Einigung zu Erzielen. Ich habe Letzt endlich auf alles verzichtet und wollte nur noch eine Neue Physische Karte für mein Handy so das es wieder reibungslos in Betrieb ist. Immer wider wurde ich vertröstet ohne eine Lösung bis heute. Diese Woche habe ich eine Außerordentliche Kündigung geschrieben. Bin mal gespannt was passiert. Mein Vertrauen ist total erschüttert und das nachdem ich ca. 20 Jahre Kunde bei O2 bin. Alles andere spare ich mir hier zu sagen. Meine Kundennummer: 1724XXX über Handy bin ich ja leider nicht erreichbar also andere Wege nutzen E-Mail ist bekannt.
Edit by o2_Andrea: abgetrennt und eigenen Beitrag spendiert
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist