Frage

keine Email-Bestätigung


Ich habe am Montag (10.05.2021) einen Tarif(Free L Boost Flex) bestellt, aber bis heute (13.05.2021) habe ich keinen Vertrag erhalten, keine Bestätigung per Email, überhaupt nichts. Es wurde vom Manager gesagt, dass ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten muss. 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wer oder was ist mit Manager gemeint? Wie / wo hast du bestellt? Deine E-Mail-Adresse ist riochtig hinterlegt?

Wer oder was ist mit Manager gemeint? Wie / wo hast du bestellt? Deine E-Mail-Adresse ist riochtig hinterlegt?

 

Ich habe es telefonisch bestellt. Ich meinte O2 Mitarbeiter, mit dem ich sprach.

Benutzerebene 7

Hallo,

vielleicht ist deine Emailadresse falsch aufgenommen worden? Rufe nochmal an und frage nach.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @AntonUkr,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du die Bestätigung bzw. die Sim mittlerweile erhalten?

 

Gruß
Antje

Hallo @AntonUkr,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du die Bestätigung bzw. die Sim mittlerweile erhalten?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje,

 

Ich habe die Sim erhalten. Mein Nachname wurde falsch geschrieben, deshalb habe ich keine Bestätigung erhalten. 
Ich habe eine Änderung des Nachnamens über die App beantragt, aber noch kein Ergebnis erhalten.  Vielleicht dauert es länger.


Gruß

Anton

Benutzerebene 7

Hallo @AntonUkr :relaxed:

 

hat die Änderung über die App geklappt? Ist der Nachname nun korrekt eingetragen worden?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort