Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine e-Simkartennummer auf brief

  • October 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem 

Ich habe heute meinen qr Code für meine e sim bekommen nun habe ich das Problem das ich diese nicht auf meinem Handy funktioniert wenn ich versuche den Code einzuscannen kommt nur eine Fehlermeldung das die e sim noch nicht aktiviert sei ich habe auch schon versucht sie zu aktivieren aber das Problem ist auf meinem Brief steht keine kartennummer und dadurch kann ich die Karte nicht online aktivieren 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @TheDoc11,

bei einer eSIM ist dafür keine Kartennummer nötig. Aktivieren solltest du sie direkt im Smartphone, nach dem sie dort installiert wurde.

LG

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo @TheDoc11,

bei einer eSIM ist dafür keine Kartennummer nötig. Aktivieren solltest du sie direkt im Smartphone, nach dem sie dort installiert wurde.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Kann sie aber nicht einscannen weil ich dort immer eine Fehlermeldung bekomme das die e sim nicht aktiv ist 


o2_Flo
  • Team
  • October 27, 2023

Hey @TheDoc11,

falls es weiterhin nicht funktioniert, order bitte nochmal ein weiteres eSIM Profil. Es gab vor kurzem ein paar Einschränkungen bei der eSIM Aktivierung.

Viele Grüße;
Flo