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Keine Connect-SIM Bestellung möglich - Daten können nicht geladen werden


Hallo liebe Community,

 

ich habe einen Vertrag mit Connect-Option und bisher 2 Multicards und 3 Datacards aktiv. Jetzt wollte ich eine 4. Datacard bestellen und bekomme aber seit mehreren Tagen auf verschiedenen Geräten immer nur die Fehlermeldung angezeigt, dass meine Daten leider nicht vollständig geladen werden können und ich es später nochmal probieren soll.

Hat jemand eine Idee, was der Grund für diese Fehlermeldung ist und wie ich vorgehen könnte, um die Bestellung erfolgreich abzuschließen?

 

Liebe Grüße :)

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Lösung von e4if 14 October 2021, 21:35

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3 Antworten

Hallo @e4if ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wir hatten Wartungsarbeiten auf dem Portal. Hast du die Karte inzwischen bestellt und aktiviert ?

Gibt es noch Einschränkungen ?

Gruß, Solveig

Ich konnte die SIM-Karte dann über die Hotline bestellen.

Benutzerebene 7

Hallo @e4if ,

super, das freut mich, dass du bereits über die Hotline die SIM-Karte bestellen konntest.

Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, komme gern wieder auf uns zu.

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea

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