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Gelöst

Keine Bestätigungs E-Mail erhalten

  • October 27, 2022
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Hallo zusammen,  

habe vor 2 Tagen einen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossenen da mein bestehender bei einer anderen Firma ausläuft . Bin Neukunde bzw will Neukunde werden bekomme allerdings keinerlei Informationen nur eine Eingangsbestätigung warte nun schon zwei Tage auf eine weitere Email . Find es schade das man in der Luft gehalten wird und ich nicht nachhören kann worin das problem besteht komme bei der Hotline nicht weiter da sie eine Telefonnummer haben möchten ich jedoch noch keine besitze . Warum schreibt man nicht einfach eine Email das es in Bearbeitung ist .. Keine Ahnung wie lange das jetzt dauern soll bin auf einen neuen Vertrag + Smartphone angewiesen für meinen Beruf im Kundendienst . Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte da mein bestehender Vertrag nun ausläuft . Sonst weiß ich nicht mehr weiter und muss parallel bei einem anderen Anbieter nachschauen und diesen stornieren . 

Danke im Vorraus . 

LG Marvin 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Brookz.

Als Tipp, bei der Hotline kannst du auch ohne Rufnummer weiterkommen, einfach immer weiter sagen. :)

Nun sind ja noch einmal gute drei Tage vergangen, kam mittlerweile eine neue Info bzgl. deiner Bestellung bei dir an?

LG Steffen

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Brookz.

Als Tipp, bei der Hotline kannst du auch ohne Rufnummer weiterkommen, einfach immer weiter sagen. :)

Nun sind ja noch einmal gute drei Tage vergangen, kam mittlerweile eine neue Info bzgl. deiner Bestellung bei dir an?

LG Steffen