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Keine Bestätigung zum Auftrag "Rufnummernmitnahme"

  • 8 May 2021
  • 1 Antwort
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Hallo liebes o2-Team, 

am 04.05.2021 habe ich nach Aktivierung meines Vertrages bei o2 umgehend die Rufnummernmitnahme beantragt. Folgend habe ich wie gefordert auch Kontakt zu meinem alten Anbieter (Telekom) aufgenommen, um diese Mitnahme anzukündigen - dort teilte man mir mit, dass die Nummer bereits zum 02.05.2021 zur Portierung freigegeben sei. Ich habe jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung oder eine Terminimitteilung seitens o2 erhalten, so dass ich am heutigen Tage die Mitnahme erneut beauftragt, jedoch wieder keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe!

Ich bin jedoch auf die “alte Rufnummer” angewiesen und die Möglichkeit der Portierung war ein Grund warum ich mich überhaupt für den Wechsel entschieden habe.

Ich bitte daher um umgehende Bearbeitung und Mitteilung der Portierung respektive zunächst der Beauftragung. 

Vielen Dank.

Beste Grüße

J.

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Lösung von Vilureef 8 May 2021, 11:30

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1 Antwort

Hallo,

beim ersten Mal wird es zur einer Überschneidung gekommen sein, wenn du heute erst die Beauftragung beantragt hast, wird frühestens am Montag erst die Rückmeldung erfolgen, da dass MNP Team nicht am Wochenende arbeitet.

LG

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